E-Mobilität weitergedacht

E-Mobility

Unter dem Motto “rethinktheborders” stand ein Vortrag, den wir der ASAP Communication Service für Udo Hornfeck, CTO der LEONI Wiring Systems Division, gestalteten. Gehalten wurde er auf dem Bordnetzkongress 2019 in Ludwigsburg. Der Vortrag ermöglichte einen Blick über den Tellerand hinaus und stellte Trends der (E-)Mobilität dar.

Für diese Art von fachlichem Austausch und auch zum Netzwerken kommen auf dem Branchentreffen jährlich die Entscheider führender Automobilhersteller zusammen. Dieses Mal waren neben LEONI zum Beispiel wieder Top-Enscheider von Aptiv, BMW, Class, Ford, Dräxlmaier, Nexans und TE Connectivity sowie von der Audi AG, der Daimler AG, der Hirtenberger Holding GmbH, der Komax Holding AG, der Kromberg & Schubert GmbH und der Volkswagen AG mit dabei.