Networking und Trends

Messe

Messen machen die neusten Entwicklungen und Innovationen erlebbar: Hier erfährt man Neuigkeiten hautnah und kommt direkt mit den Menschen und Unternehmen in den Austausch. Auch wir informieren und vernetzen uns regelmäßig auf Messen. Unser Fokus liegt darauf, Neuheiten zu entdecken und unser Netzwerk zu erweitern.

Mitte Mai 2022 ist unser nächster Messebesuch geplant. Es geht auf die Intersolar Europe, die weltweit führende Fachmesse für die Solarwirtschaft. Hier trifft man in München Hersteller, Zulieferer, Großhändler, Dienstleister, Projektentwickler und -planer sowie Start-ups aus aller Welt. Bei 920 Ausstellern, einer Fläche von 88.000m² und über 50.000 erwarteten Besucher_innen gibt es einiges zu entdecken – und zu erzählen.

Wir freuen uns schon sehr auf den Messebesuch und sind gespannt, ob wir auch Sie bei dieser oder einer anderen Veranstaltung treffen.