Rundum-Paket für Bordnetz-Team

Messestand Bordnetzkongress ASAP

Wer sich mit Zukunftstrends im Automotive Bereich beschäftigt, kommt an dem Thema „Bordnetz“ nicht vorbei. Innovationen und neue Entwicklungen wurden Ende Juni 2022 auf dem Bordnetzkongress in Ludwigsburg vorgestellt und diskutiert. Auch ein ASAP Team aus dem Bereich Bordnetzentwicklung war mit einem Messestand vor Ort.

Im Vorfeld unterstützten wir bei verschiedenen Kommunikations- und Designthemen. Dazu gehörte die textliche und grafische Gestaltung der Mail-Einladung sowie ein elegantes Design für den Messestand. Hier war uns die Einheitlichkeit der Farben und der Bildwelten wichtig – Orientierung lieferte hier die Corporate Identity von ASAP.

Außerdem hatten die Kolleg_innen einen neuen Film im Gepäck, den wir extra für diesen Zweck erstellt haben. Unser Ziel war es, das Bordnetz perfekt in Szene zu setzen und die Kompetenzen von ASAP hervorzuheben. Die klare Botschaft: „Ohne Bordnetz keine Megatrends!“

Da das Design so gut ankam, wird es nun auch für verschiedene Zwecke weiterverwendet. Beispielsweise gestaltete unser Grafik-Team passende Hintergrundbilder für Microsoft Teams – definitiv ein Eyecatcher für virtuelle Termine.

ASAP Bordnetz Hintergrundbild 1
ASAP Bordnetz Hintergrundbild 2
ASAP Bordnetz Hintergrundbild 3
ASAP Bordnetz Hintergrundbild 4
ASAP Bordnetz Hintergrundbild 5
ASAP Bordnetz Hintergrundbild 6