Unsere Designs on Tour

Donau Classic

Klimaneutrale Kraftstoffe und grüne Mobilitätslösungen: Die ASAP Gruppe unterstützt mit einem Team für Sustainability Consulting ihre Kund_innen bei Entwicklungs- und Beratungsprojekten rund um die Zukunft der Mobilität. Außerdem ist ASAP auch selbst als Sponsor in diesem Bereich aktiv: Im vergangenen Jahr hat ASAP erstmals die Grünstellung der Donau Classic Oldtimer-Rallye initiiert und in diesem Rahmen die CO2-Kompensation der gefahrenen Kilometer der Teilnehmenden inklusive der Begleitfahrzeuge organisiert und gesponsert. Dieses Jahr übernahm ASAP nicht nur das Sponsoring der CO2-Kompensation der beliebten Veranstaltung Donau Classic im Juni, sondern auch der Oldtimer-Rallye München Classic im September.

Um auch vor Ort sichtbar zu sein, haben wir unsere Kolleg_innen mit kreativen Ideen unterstützt. Wir designten sowohl Hinterglasaufkleber für die Oldtimer als auch die Fahrzeugbeklebung für das ASAP Begleitfahrzeug. Zudem gestalteten wir ein Roll-up, auf dem das Leistungsfeld Sustainability Consulting kurz und knapp dargestellt wurde. Das Highlight waren die Samenkarten, die an die Teilnehmenden verteilt wurden und gleichzeitig als Werbeflyer dienten.

Giveaway Samenkarte

Fotos: ASAP