Imanuel Naser #aufgeweckt #inspirierend #stilsicher

Imanuel

„Sei glücklich und genieße das Leben!“ – Mit dieser positiven Einstellung bringt Imanuel, kurz Ima, frischen Wind in den Communication Service. Seit rund einem halben Jahr unterstützt er uns im Grafik- und Medientechnik-Bereich. Neben seiner Heimat Schwaben ist das Land Norwegen sein Lieblingsort. Dort gibt es sogar einsame Inseln, die man mieten kann. Vielleicht verbringt Ima dort seinen nächsten Urlaub? Falls ja, dürfen eine Hängematte, ein SUP-Board und eine Soundbox nicht fehlen. Auf der Soundbox würde dann Dance / Electronic Music laufen und eventuell wäre im Koffer ja noch Platz für eine große Portion Lasagne, seinem Lieblingsessen. Aber auch, wenn wir Urlaub und Erholung natürlich jedem gönnen, freuen wir uns, wenn Ima uns stattdessen remote oder vor Ort in Gaimersheim bei verschiedensten Kreativprojekten unterstützt.