Präzise Planung, begeistertes Publikum

Event Management

Egal ob zehn Personen oder 1.000: Ein erfolgreiches Event zeichnet sich immer durch dieselben Eigenschaften aus. Das Konzept muss genau auf die jeweilige Veranstaltung zugeschnitten sein und auf dem Event selbst soll alles reibungslos ablaufen.

All-in-One Lösungen
Wir übernehmen im Bereich Event Management das komplette Projektmanagement – von der Konzeption über die Promotion und die multimediale Inszenierung bis hin zur Nachbearbeitung inklusive Erfolgsevaluation. Das gilt sowohl für Schulungen als auch für Vorträge, Ausstellungen oder Mitarbeiterveranstaltungen. Zudem veranstalten wir interaktive Workshops, bei denen wir das Beste aus jedem Team herausholen. Sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung und die Ergebnisaufbereitung gehört zu unseren Aufgaben.

Branche im Umbruch
In den vergangenen Monaten standen vor allem virtuelle Events auf der Agenda. Dort waren dann weitere Fähigkeiten gefragt. Studios mussten vorbereitet, Livestreams eingerichtet und Mitschnitte überarbeitet werden. Glücklicherweise können hier unsere Filmexpert_innen sofort einspringen. So werden alle Events einzigartig – egal ab live oder virtuell.